· 

Alles Sch***e

O.K., heute ist Tag des Toilettenpapiers. Was gibt es dazu zu sagen?

Festhalten lässt sich zunächst mal, dass Toilettenpapier auf jeden Fall ein Retter im Alltag ist, schließlich ist eine der schlimmsten Situationen in die man ab und zu mal kommt, wenn man auf der Toilette sitzt und dann bemerkt, dass die Toilettenpapierrolle leer ist und auch kein Ersatz in greifbarer Nähe steht. Was tut man dann? Am einfachsten ist es natürlich, wenn man auf einer Toilette mit mehreren Kabinen ist und die beste Freundin neben einem ist und etwas Toilettenpapier unter dem Spalt durchgeben kann. Ansonsten ist die Lage etwas aussichtslos.

Aber genug über ausweglose Situationen im Bezug auf Toilettenpapier. Hier lieber ein bisschen unnötiges Wissen zum Thema:

  • Die Chinesen haben im 14. Jahrhundert das erste richtige Toilettenpapier produziert. Zum ersten Mal erwähnt wurde es aber bereits im 6. Jahrhundert.
  • 70% der Deutschen falten das Toilettenpapier, 7% knüllen das Toilettenpapier und ca. 2% wickeln das Toilettenpapier um die Hand. In den USA ist das genau andersherum.

Das war es dann auch schon für heute. Habt einen supertollen Start in die Woche und seid heute einfach mal dankbar für die Erfindung des Toilettenpapiers. Ach, und falls der Montag mal wieder alles andere als gut wird, genauer gesagt sch***e, dann denkt immer daran, immerhin habt ihr nicht ständig damit zu tun wie das arme Toilettenpapier :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0