· 

Was als kleine Idee begann

Heute gibt es mal ein kürzeres Daily Update in Aufzählungsform. Warum? - Weil heute Tausche-Ideen-aus-Tag ist und ich hier unsere besten Ideen mit euch teilen möchte. Aber Achtung, versucht ja nicht, irgendetwas davon zu klauen, wir haben schon sämtliche Patente beantragt!

  • Ein Rucksack in Form eines Faultiers, das selbst einen Rucksack trägt
  • Weintrauben in M&M
  • Ein perfektes Dinner mit dem Motto: KrOKETTen - setze das Kartoffelgericht so in Szene, dass es jedem gefällt
  • Den Spatzen zum Symbol für Glück etablieren...wie süß wäre denn bitte der Begriff "Glücksspatz"????
  • Neue Feiertage einführen, wie den Unexpected-Actions-Day, den Mache-jemanden-ohne-Grund-mit-deiner-Anwesenheit-glücklich-Tag, den Verhalte-dich-wie-dein-Stärketier-Tag, den Backe-einen-Kuchen-und-teile-ihn-mit-niemandem-Tag, dem Verdammt-es-ist-Frühling-und-nicht-Winter-oder-April-Tag oder den Blubbtag
  • Weintrauben in Schokobonsverpackungen stecken, um Kinder zu trollen (aber eigentlich ist die Idee nicht so gut, weil wegen Plastikmüll und so...)
  • Frettchen so trainieren, dass sie als Staubwischer eingesetzt werden können

So genug dumme Ideen für heute. Wer uns aus privatem Umfeld schon länger kennt und vielleicht zu dem exklusiven Club gehört, der Ideengeber für diesen Blog war, kennt vielleicht das ein oder andere schon. Denn das sind alles (bis auf die erste) dumme Ideen, die mal im Rahmen einer Daily Updates entstanden sind. Es ist also quasi eine Art Best Of...Vielleicht sollten wir jetzt vierwöchentlich immer ein Best Of an Ideen zusammenstellen, man kann sich schließlich nicht oft genug über mögliche versteckte Geldgruben und Nischen unterhalten. Dafür braucht es keinen Tausche-Ideen-aus-Tag. Aber ich bin trotzdem froh, dass es ihn gibt :D

 

Erfinderische Grüße und einen schönen Dienstagabend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0