· 

Mach-etwas-Nettes-Tag

Da ich gerade leider etwas wenig Zeit für die Daily Updates habe, belasse ich es heute bei der wichtigen Info, dass Mach-etwas-Nettes-Tag ist.

Macht doch heute einfach jemandem ein kleines Geschenk, besucht jemanden und überrascht ihn, sagt jemandem etwas Nettes und Aufbauendes! Denn Kleinigkeiten zeigen anderen, wie sehr man sie wirklich mag und dass man in jeder Situation an sie denkt. 

 

Genau deshalb beende ich jetzt an dieser Stelle bereits das Daily Update, damit ich trotz Zeitmangels noch ein paar nette WhatsApp-Nachrichten an wichtige Leute rausschicken kann und hoffe, dass ich ihren Tag noch ein kleines bisschen verschönern kann dadurch!

 

Ihr seid alle monstermäßig toll. Schickt eure Aufmerksamkeiten heute raus in die weite Welt, irgendwo treffen sie den/die richitge/n Empfänger*In!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0