· 

Aaaaaaahhhhhhhrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!

Ja, so klingt das in etwa, wenn ich aus Versehen mein Lieblingsbuch von der Luftmatratze in den Pool fallen lasse oder, wenn ich das Auto zum zweiten Mal an der Ampel abwürge oder, wenn mein Ärmel beim Händewaschen nass wird oder, wenn mir zum dritten Mal die Gabel aus der Hand fällt oder, wenn die CD mitten im Lieblingslied einen Kratzer hat oder, wenn man versehentlich die ganze Klopapierrolle abwickelt oder, wenn man zur Bahn sprintet und diese einem vor der Nase wegfährt oder, wenn der PC mitten im Download alles abbricht und neu startet oder, wenn ich bei FIFA20 den zehnten Fehlpass gespielt habe oder, wenn ich bemerke, dass meine Glückssocken am Spieltag in der Wäsche sind und so weiter und so fort...

Ihr merkt, es gibt viele Momente, zu denen dieser Frustrationsschrei passt und am heutigen Tag der Frustrationsschreie möchte ich euch alle ermutigen, diese Schreie heute ausnahmsweise nicht zu unterdrücken, sondern egal wo ihr wann mit wem seid rauszulassen. Das löst sicherlich einige Knoten in euch.

 

Damit war's das auch schon vom heutigen Daily Update, weil ich mit einer kanadischen Tastatur schreibe und mich gerade zum hunderttausendsten Mal vertippt habe und statt der Rücktasten den Hashtag, die Raute oder das Kreuz (das da halt -> #) erwischt habe. AAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0