· 

Runter mit den alten Gardinen!

Gardinen sind nicht mehr wirklich im Trend, sondern wirken meistens etwas kitschig. Das ist aber perfekt für unseren heutigen Aktionstag. Denn fast jede Oma hat noch irgendwo alte Gardinen (also diese weißen, gehäkelten mit den Blümchen) rumhängen und genau deswegen solltet ihr jetzt sofort zu eurer fahren und die alten Gardinen abhängen, denn, auch wenn es nur kurz aus der Haustüre raus zum nächsten Mülleimer ist, habt ihr am heutigen Tag bereits etwas Kitschiges getragen, ohne dass es wirklich peinlich wurde.

Wem aber heute der Sinn eher nach etwas Witzigem steht, der ist herzlich eingeladen, heute das kitschigste Outfit, mit so viel Glitzer, Goldstuck, Rüschen und Blumenmuster, wie er auftreiben kann, zu tragen. Wer so einen guten modischen Geschmack hat, dass er so etwas nicht in seiner Garderobe findet (weil vielleicht alles grau, schwarz oder blau und basic ist), der kann auch einfach mal schnell zum Lametta greifen. Das gibt es ja sowieso schon seit April in allen Dekogeschäften und etwas Kitschigeres gibt es wohl nicht auf der Welt! Warnt aber am besten noch alle Leute vor, denen ihr am heutigen Tag begegnet, damit sie die Chance haben, sich eine Sonnenbrille aufzusetzen, um nicht vom ganzen Glitzer geblendet zu werden!

 

Damit einen glitzernden Kitschdonnerstag mit goldenen Buddhafiguren und lila Pelz! Kommt gut durch den Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0