· 

Traurig wegen verpasster Aktionstage

Ich brauche genau jetzt eine Runde Mitleid und viele Taschentücher. Ich habe nämlich eben festgestellt, dass ich es verpasst habe, einen tollen Artikel über Faultiere zu schreiben. Ich könnte ja sagen, es war Absicht, weil ich mich in dieses Tier hineinversetzt habe, aber das war es ganz und gar nicht und ich will unbedingt noch irgendwann mal was zu diesen superentspannten Genossen sagen (Achtung, kleiner Insider für Disney-Fans: "Wie heißt ein dreihöckriges Kamel? - Schwanger!" Hahahahaha). Außerdem habe ich vergessen, meine Knöpfe zu zählen, aber auch nur, weil ich quasi nur noch an allen meinen Hosen einen habe und sonst nirgends. Ich bin nämlich ein Reißverschluss-Hoodiegang (Oje, schon wieder ein komisches Wortspiel, ich glaube, ich sollte heute nichts mehr schreiben). Und der Zurück-in-die-Zukunft-Tag war bereits, jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich nicht vielleicht doch noch die Möglichkeit bekomme, mich zumindest mit diesem Tag und dem TAG DER (WER FÜHLT SICH GERADE AUCH ANGESCHRIEN?) FESTSTELLTASTE und dem Tag der Nachos auseinanderzusetzen, weil eigentlich noch gar nicht Mittwoch ist, sondern Montag und ich nur zurück in den zukünftigen Mittwoch gereist bin? Allerdings sehe ich hier nirgends einen DeLorean und ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals einen gesehen zu haben...

 

Naja, jetzt wisst ihr zumindest, welchen Tagen ich nachtrauere und könnt euch schon auf nächstes Jahr freuen, wenn ich nochmal die Chance bekomme, meine Senf zu diesen Themen zu geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0