· 

Vielseitige Superfruit

Heute müsst ihr ganz stark sein und den geizigen Schwaben in euch zügeln. Denn es ist an der Zeit, ein halbes Vermögen für Seeberger-Cranberries auszugeben. Schließlich ist heute Iss-eine-Cranberry-Tag. Aber keine Panik, ihr müsst deshalb nicht gleich Privatinsolvenz anmelden oder einen riesigen Kredit aufnehmen, denn es heißt ja ausdrücklich iss EINE Cranberry. Das heißt, ihr könnte den Preis locker durch 20 teilen und werde dadurch dann nicht ganz so arm.

Mal ganz abgesehen vom Preis schmecken Cranberries auch einfach unglaublich gut und soweit ich weiß, gelten sie als Superfruit, weil sie so viele Vitamine und Antioxidantien enthalten. Außerdem sind Cranberries wahnsinnig vielseitig: Man kann sie getrocknet und einzeln verzehren, frisch vernaschen, ins Müsli mixen, Kekse damit verfeinern, Pfannkuchentopping verbessern und ihnen beim Musizieren zuhören. Was Cranberries können gar nicht singen? Dann kennt ihr wohl den legendären Song "Zombie" (besser bekannt unter dem Songverhörer "Zahnweh") nicht und wisst auch nicht, dass die Cranberries dahinter stecken. Ich sag doch, Cranberries sind wahnsinnig vielseitig und absolute Powerfrüchte! 

 

Damit guten Appetit und hört euch das Stück Rockgeschichte der Cranberries mal an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0