· 

Popcorn aus der Dose

In der Überschrift sind bereits beide Aktionstage am heutigen Tag erwähnt: Zum Einen ist heute Tag der Konservendosen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich darüber schon einmal geschrieben habe, zum Anderen ist heute aber auch Tag des Popcorns. Darum liegt es doch nahe, beide miteinander zu verbinden. Popcorn aus der Konservendose zu essen, hätte schon irgendwie Stil, vielleicht könnte man ja den Popcornmais irgendwie in der Dose poppen lassen und dann das fertige Popcorn daraus essen. Wenn man in die Dose einen kleinen Heizkörper einbauen würde, könnte das funktionieren. Stellt euch mal vor, im Kino sitzen alle plötzlich mit ihrem selbstgemachten Popcorn aus der Dose da. Tatsächlich wäre das Popcorn aber nie so lecker wie das Kinopopcorn. Noch habe ich nicht herausgefunden, was deren Geheimnis ist, aber irgendwie hält der Zucker am Kinopopcorn immer besser als am selbstgemachten Popcorn zuhause. 

Tatsächlich habe ich jetzt ein bisschen Lust darauf, ins Kino zu gehen. Mal schauen, was es gerade außer Star Wars so im Kino gibt.

Lasst euch euer Popcorn schmecken und habt einen schönen Filmabend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0