· 

Knuddel-Stimmung

Passend zu den heutigen Aktionstagen ist es draußen wieder eiskalt geworden, da kommt man gleich noch viel lieber nach Hause, zieht die kalt gewordene Jeans aus und schlüpft in eine sowieso viel bequemere Jogginghose. Ernsthaft, dem Erfinder dieses Kleidungsstücks gebührt ein Orden. Nichts gibt einem mehr das Gefühl, zuhause zu sein. Das lustige an der Jogginghose ist ja, dass ich immer dachte, dass es keine Person auf der Welt gibt, die in diesen Hosen tatsächlich joggen geht. Allerdings ist dieser Glaube heute Morgen zum Irrglauben degradiert worden, denn auf meiner dienstäglichen Joggingrunde ist mir doch tatsächlich ein Jogger in Jogginghose entgegengelaufen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in Jogginghosen keinen Sport machen sollte, dafür gibt es schließlich andere Hosen, wie Lauftights, und Trainingshosen.

Passend zum gemütlichen Tag der Jogginghose ist heute auch Weltknuddeltag. Jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt heute nach Hause gekommen, hättet euch eure Jogginghose angezogen und dann euren liebsten Menschen auf der ganzen Welt geknuddelt. Wäre das nicht der perfekte Tag gewesen? Leider sind diese Menschen nicht immer da, aber man kann ja auch mal einen imaginären Knuddler verschicken und die Person auf einen realen Knuddler beim nächsten Wiedersehen nachholen. Das klingt nach einer guten Lösung, wie ich finde. Denn nur virtuelle Knuddler machen nicht glücklich, aber ihr könnt damit trotzdem ausdrücken, wie gern ihr jemanden habt.

Ich, für meinen Teil, freue mich schon am Wochenende nach Hause zu fahren und meine liebsten Menschen zu knuddeln, irgendwie macht man das ja auch viel zu selten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0