· 

noitaripsnI

Guten Morgen! Heute sind wir mal wieder früher dran als normalerweise. Aber das ist gerade richtig, damit ihr den heutigen Aktionstag voll und ganz ausleben könnt.

Denn heute ist Rückwärts-Tag! Das heißt, wenn ihr gleich das Daily Update gelesen habt, nutzt ihr die Gelegenheit und dreht euren gesamten Tagesablauf um. Wie soll das aussehen? Nun, ja ihr macht einfach alles rückwärts, das heißt statt mit dem Frühstück beginnt ihr mit dem Abendessen, statt in die Arbeit zu gehen, macht ihr Freizeit. Treibt man es auf die Spitze könnte man ja auch einfach statt morgens aufzustehen, einfach ins Bett gehen. Das wäre dann irgendwie konsequent, aber wir haften nicht für Probleme, die eventuell durch dieses Vorgehen auftreten.

Wer den Rückwärts-Tag also nicht ganz so extrem ausleben will, der kann ja auch einfach heute den ganzen Tag rückwärts laufen, das schult immerhin die Koordination und erheitert vielleicht das Umfeld.

Egal, was auch immer ihr heute rückwärts macht, stellt sicher, dass euch früher oder später eine kleine Auszeit über den Weg läuft, in der ihr euer Herz durch Kunst inspirieren lasst. Vielleicht gibt es ja Künstler*innen, die ihre Gemälde rückwärts malen oder ihre Lieder von hinten produzieren. Naja, dafür muss man sich dann wahrscheinlich eher den abstrakteren und experimenteller Kunstformen widmen, mit denen ich persönlich eher weniger anfangen kann. 

Zum Schluss noch eine schnelle Anmerkung, denkt daran, dass nicht nur bildende Kunst eine Kunstform ist, Tanz, Musik, Theater, Bilhauerei, Literatur etc. sind genauso Kunstformen und können euer Herz inspirieren.

Ich wünsche euch einen inspirierenden Freitag und hoffe, ihr startet voller noitaripsnI (ja, was heißt dieses Wort denn nun?:D) in das Wochenende! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pau (Mittwoch, 01 April 2020 23:35)

    Inspiration! Hab ich aber auch erst nach dem 3x lesen herausgefunden:D