· 

Neuer Blog - Glück zum Mitnehmen

Hallöchen! Hier ist unser neuer Blog, der vor allem als Alternative zum Daily Update fungieren soll, sobald das Jahr beendet ist und wir nur noch die Aktionstage, die wir dieses Jahr ausgelassen haben, behandeln können.

Was passiert hier? - Wir stellen euch unsere Glücklichmacher vor, das kann zum Beispiel ein Lied, ein Buch, ein Film, ein netter Kommentar, ein Erlebnis und, und, und... sein.

Und wozu das Ganze? - Ganz einfach, wie beim Daily Update möchten wir die Aufmerksamkeit durch unsere Beispiele auf kleine alltagsbereichernde Dinge lenken und euch dazu anregen, euch Gedanken über eure persönlichen Glücklichmacher zu machen oder aber eines unserer Beispiele mitzunehmen und in euren eigenen Alltag einzubauen. Manchmal braucht es ja auch nur einen kleinen Schubs von außen, den man zum Glücklichsein braucht ;-)

 

Wir sind gespannt, wie euch der neue Blog gefällt. Daran angeknüpft ist übrigens auch unser Projekt "Glücksmacher*in", bei dem ihr selbst aktiv werden könnt. Also lasst uns gemeinsam für viele alltägliche Glücksangelegenheiten sorgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0