· 

Auf tappsigen Pfoten direkt ins Herz

Kennt ihr die YouTube-Videos, in denen Promis Fragen beantworten und gleichzeitig mit Hundewelpen spielen? Das sind die besten Interviews überhaupt, weil erstens, die Welpen so süß sind und zweitens, die Promis Geräusche von sich geben, die man so noch nicht von ihnen gehört hat. Aber mal ehrlich, wenn man in die großen Knopfaugen eines Hundewelpen schaut, bleibt einem doch überhaupt nichts anderes übrig als sich in das kleine Fellknäuel zu seinen Füßen zu verlieben. Und wenn dann auch noch ein kleines, niedliches, aber vorsichtiges "Wau" über die Hundeschnauze rutscht und das Gesicht gleich ein zweites Mal gewaschen wird, gibt es kein Zurück mehr und man muss den Wuschel einfach in seiner Familie begrüßen.

Aber genug über die unglaubliche Überzeugungskraft und Niedlichkeit von Hundewelpen. Aber daran angeschlossen, ist "Cap und Capper" nicht einer der besten Disney-Filmen überhaupt? Wenn die Frau Cap wieder im Wald aussetzt und alleine lässt, muss ich jedes Mal weinen. Und außerdem muss ich jetzt zum Tag des Welpen anmerken, dass Cap ebenso wie Capper ein Welpe ist, denn Welpen sind nicht ausschließlich Hunde, so nennt man auch die Jungen eines Fuches oder auch eines Wolfes Welpe und diese sind doch mindestens genauso süß.

Auf jeden Fall sind alle Welpen-Videos tausendmal besser als Katzenvideos, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

 

Und damit beende ich den kleinen Ausflug in meine Gedankenwelt zum Thema Welpe und wünsche euch einen flauschigen Montagabend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0