· 

Danke, ihr Held*innen!

Das heutige Daily Update wird kurz und knackig! Schließlich enthält es heute nur einen kurzen Aufruf: Danke an alle Freiwilligen in dieser Zeit, aber auch davor und danach! Danke liebe Integrationshelfer*innen, Kinderkirchenanleiter*innen, Pfadfinderanführer*innen, Jugendleiter*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter*innen, Krankenhausclowns, Umweltschützer*innen, SMVler*innen, THWler*innen, Feuerwehrmänner*/-frauen* und alle anderen, die dazu beitragen, dass wir unseren Hobbys nachgehen können, Beteiligungsangebote wahrnehmen können, neue Freunde finden können. Danke an alle, die einfach da sind, uns mit ihren Leistungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns an das gute in den Menschen glauben lassen! 

Und weil heute auch noch Tag der chinesischen Sprache ist und ich ihn nicht ganz unter den Tisch fallen lassen möchte, hier nochmal Danke, nur dieses Mal auf Chinesisch: Xièxie (谢谢)!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0