· 

Endlich Wochenende!

Ja, ich bin etwas früh dran, aber es ist fast Wochenende und das Wetter ist einigermaßen in Ordnung. Deshalb hoffe ich, ihr habt eure restliche Energie heute Morgen genutzt und seid mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ich bin früher immer mit dem Fahrrad zu meinem "Arbeitsplatz" gefahren und es hat doch echt nur Vorteile, wenn man bereits morgens seine tägliche Ration Sport hinter sich gebracht und mit frischem und freiem Kopf an den Schreibtisch sitzt. Außerdem ist es unabhängig von allen Vorteilen, die die tägliche Radrunde bringt zumindest am heutigen Auf-Arbeit-radeln-Tag angebracht, den Drahtesel zu satteln!

Denn wer morgens schon fleißig war, hat sich die Pizza wirklich verdient. Welche Pizza, fragt ihr? - Na die, die es zur Feier des Tages der Familie gibt. Also versammelt eure Liebsten um euch und teilt euch eine große Pizza. Immerhin ist es ein riesiger Liebesbeweis, wenn man sein Essen mit jemandem teilt.

Und wenn ihr schon gemütlich zusammen sitzt und Pizza esst, könnt ihr gleich auch noch gute Musik einlegen und ein bisschen feiern und tanzen (oder alternativ eine Runde Twister spielen). Fast hätte ich nämlich vergessen, dass heute Pizza-Party-Tag ist. Zu einer guten Party gehören aber auch Spiele, allerdings fällt mir gerade echt keines ein, das irgendetwas mit Pizzen zu tun hat. Aber vielleicht kann man ja irgendein Trinkspiel zum Pizzaspiel umbauen... Oder ihr genießt einfach eure Pizza ganz gemütlich mit einem schönen Glas Vino und lasst die Woche ausklingen. Immerhin hat man freitags auch nicht mehr unbedingt die Energie, um groß Party zu machen. Es geht doch sowieso nie darum, wie man feiert, sondern mit wem man feiert und so ein Abend mit der Familie klingt wirklich schön.

In diesem Sinne, einen guten Start ins Wochenende und genießt eure Pizza!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0