· 

Wir sagen Tschüss!

Nach nun etwas mehr als einem Jahr haben wir beschlossen, uns von diesem Blog zu verabschieden. Das heißt nicht, dass wir uns vom Pau-Tab-Spirit verabschieden und es heißt auch nicht, dass wir diese Seite löschen. Es heißt aber, dass wir hier nichts mehr posten werden. Warum? - Weil wir aus diesem Projekt schlichtweg herausgewachsen sind und uns weiterentwickelt haben.

Unsere Interessen sind mittlerweile sehr verschieden und es fühlt sich nicht mehr richtig an, die Art von Blogeinträgen zu schreiben, die wir hier begonnen haben. Das bedeutet nicht, dass unser Herz nicht mehr an diesem Blog hängt - ganz im Gegenteil sogar, dieser Blog ist und bleibt unser erstes gemeinsames Projekt und erinnert uns für immer an diese Zeit. Außerdem hat er uns den Mut gegeben, unserem Herzen zu folgen, anderen Interessen nachzugehen, für unsere Meinung einzustehen und in Schriftform laut zu sein. All das nehmen wir aus dieser Erfahrung mit. 

Zum Ende eines solchen Projekts ist es also an der Zeit, Danke zu sagen: Danke an alle Leser*innen, die regelmäßig vorbeigeschaut haben und Danke an alle Teilnehmer*innen, die uns bei unserer Plakataktion unterstützt haben! Wir bedanken uns auch vor allem bei all den Menschen, die uns ermutigt haben, diesen Blog zu schreiben und uns bei unserer bloggerischen als auch persönlichen Entwicklung begleitet haben und immer noch begleiten. Ihr habt ein Platz in unserem Herzen und dieser Spirit wird uns auch über diesen Blog hinaus miteinander verbinden! 

Zu guter Letzt ein riesengroßes und extrabesonderes Dankeschön an meine bessere Hälfte, die mit ihren kreativen Ideen dieses Projekt für mich zu etwas Außergewöhnlichem gemacht hat!

Wie geht es nun also für uns weiter? - Wie gesagt, dieser Blog wird schlafen gelegt, dennoch werden wir vielleicht in unserer Paarung noch das ein oder andere Projekt unterstützen, wer weiß... wie gesagt, der Glaube, an das, was wir hier aufgebaut haben, ist weiterhin ungebrochen. Ansonsten haben wir beide andere persönliche und weniger persönliche Projekte gestartet und für die Zukunft geplant. Eines hiervon ist ein neuer, thematisch enger gehaltener persönlicher Blog. Wer also weiterhin Lust hat, Texte von mir zu lesen, der*die ist herzlich eingeladen mal bei maybe a penguin vorbeizuschauen. 

Damit bin ich endgültig am Ende: Wir verabschieden uns und blicken gespannt in die Zukunft! Passt auf euch auf, bleibt neugierig und haltet eure Augen weiterhin offen für jedes noch so kleine glücksbringende Detail!

 

Wir hören von einander!

 

Euer Glücksmacher-Team  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0