Daily Update

Daily Update · 01. August 2020
Neuer Monat, neues Daily Update! Heute alles zu einer unmissverständlichen Geste und absolutem Neuland.
Daily Update · 30. Juli 2020
Heute ist der internationale Tag der Freundschaft. Also der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder ein Daily Update zu schreiben!

Daily Update · 18. Juni 2020
Schreiben wir doch mal wieder ein Daily Update, ist schon so lange her, dass das letzte kam...
Daily Update · 08. Juni 2020
Heute ist Tag der besten Freund*innen und dafür haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht :-)
Daily Update · 06. Juni 2020
Endlich mal wieder ein Daily Update. Ich hoffe, wir finden dabei den springenden Punkt!
Daily Update · 26. Mai 2020
Neuer Tag - neues Daily Update!
Daily Update · 24. Mai 2020
Passen wir uns sprachlich mal ein bisschen der Jugend an. Aber keine Panik, wir übertreiben es nicht - können wir gar nicht. Aber seht selbst im neuen Daily Update!
Daily Update · 23. Mai 2020
Gleich zwei schöne Aktionstage erwarten uns am heutigen Samstag! Erfahrt mehr in unserem neuen Daily Update!
Daily Update · 20. Mai 2020
Weil ich aus Zeitmangel einen meiner absoluten Lieblingstage verpasst habe, möchte ich ein Daily Update zu eben diesem Tag nachreichen.
Daily Update · 15. Mai 2020
Die heutigen Aktionstage könnte auf fast keinen besseren Wochentag fallen als den heutigen Freitag. Erfahrt mehr darüber im neuen Daily Update!

Mehr anzeigen