Glücksmacher-Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen netten Eintrag in unser Gästebuch! Schließlich müssen uns auch andere Leute die Tage verschönern.


Kommentare: 2
  • #2

    Geraldine (Montag, 06 April 2020 21:07)

    Hi Ihr Beiden,
    manchmal dauert es bei mir länger bis ich etwas mitbekomme. Was für eine tolle Idee!!!
    Wundern tut es mich nicht, Kreativität ohne Grenzen ist ja schon beim KJR Euer Markenzeichen gewesen.
    Ihr habt mir meinen Abend auf jeden Fall versüßt :-). Vielen Dank, ich schau auf jeden Fall wieder vorbei. Liebe Grüße auch an Xaver und den Pinguin.

  • #1

    Pau (Donnerstag, 02 April 2020 13:07)

    Da unser kleiner Computermensch bist, habe ich dir ja eigentlich komplett die Gestaltung der Website überlassen. Und ich bereue gar nichts! Das ist so unfassbar gut geworden, ich liebe es!! Hast du echt verdammt gut hinbekommen und ich bin stolz auf dich. Mal schauen, ob wir nicht doch irgendwann damit durchstarten. Aber falls nicht: Immerhin bleibt Pau-Tab vereint und ich muss dich nur halb so sehr vermissen!
    Liebste Grüße von gegenüber!