Über uns

Erfahre, wer wir sind!

Wir sind das Pau-Tab-Team und ein Teil von uns ist stolz darauf, sich gerade noch so als Teenager bezeichnen zu dürfen. Die zweite Hälfte fühlt sich zumindest noch wie ein Teenager.

Als alte Klassenkameradinnen mit dürftigem Kontakt starteten wir gemeinsam in ein Freiwilliges Soziales Jahr, in dem wir, wegen unserer Zusammenarbeit, fast ausschließlich als Pau-Tab auftraten. Vielleicht sind wir mittlerweile, wie ein Pinguin-Paar, unzertrennlich geworden. Wir sind meistens ganz gut gelaunt und haben ähnlich dumme Ideen. Obwohl es vor allem bei Musik hin und wieder die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gibt, sind wir meistens ein Herz und eine Seele, was aber auch an übermäßigem Harmoniebedürfnis liegen könnte. Ganz sicher, ob wir uns tatsächlich mögen, sind wir immer noch nicht. Ach so, vielleicht sollte man noch kurz erwähnen, dass wir uns selbst nicht sehr ernst nehmen und Sarkasmus auf der Tagesordnung steht. So jetzt wisst ihr alles, was ihr wissen müsst und wir machen uns mal an die Arbeit! 

Mist, fast vergessen: Der freundliche Dino, den ihr hier überall findet, nennt sich übrigens Xaver-Thorsten und ist unser ständiger Begleiter. Denn wir kämpfen nebenbei auch noch gegen die Diskriminierung von Velociraptoren.

Unsere Mission

Xaver-Thorsten

Unsere Geschichte